• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Trotz Halbzeitführung verliert man drei Punkte nach Heeren

Samstag, 28.09.2014 Meisterschaftspiel

SG Massen 2 – BSV Heeren 2 (1:0) 1:3
 
2014-2-MannschaftIm sechsten Saisonspiel hat es uns leider erwischt. Letztlich durften wir zum ersten Mal nach Spielende den Platz als Verlierer verlassen. Wir fingen die Partie aus meiner Sicht sehr überhastet an. Dadurch kamen wir nicht richtig ins Spiel. Auch das schöne 1:0 Freistoßtor (25.min) aus 20 Metern von Timon Janello sorgte nicht für Beruhigung.
Der BSV Heeren war kämpferisch gut unterwegs und machte uns dadurch das Leben schwer. Trotz Bemühung sollte bis zur Pause kein weiteres Tor mehr fallen.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer keine wesentliche Steigerung meiner Mannschaft. Immer noch bemüht aber ohne sich dabei etwas Zwingendes zu erspielen verlief die zweite Hälfte ohne Höhepunkte. Dann in der 55. Minute der Ausgleich für Heeren. Wir agierten nun hektisch und teilweise zu planlos im Offensivspiel. Zudem wurde noch ein Foulspiel im Strafraum der Gäste an Flipper Heinemann nicht geahndet. Stattdessen durften wir in der 79. Minute den 1:2 Rückstand hinnehmen. In der verbleibenden Zeit wurde es mit  der Brechstange (offene Deckung) probiert und somit ist das 1:3 in der 89. Minute zustande gekommen. Zwei Gegentreffer resultierten durch einfache Abwehrfehler. Es wurde nicht zum Ball gegangen (bei Kopfballspiel) oder stehen geblieben (Flankenball am 16er) und auf den Abseitspfiff gewartet.

Eine ordentliche Leistung lieferten heute Marco Dettner und Bocki Borkowski ab.
 
Fazit : Verdient verloren, Glückwunsch nach Heeren. Was mich aber am meisten ärgert sind die vielen
unnötigen Karten in den bisherigen Spielen.
J. Behring wird nach Gelb/rot- Sperre und jetzt Rot- Sperre bestimmt 4 Wochen nachdenken müssen !
Die Fairnesstabelle sieht für die SGM2 leider nicht gut aus. – Daran werden und müssen wir arbeiten !
 
Aufst.: Jorczik, Bergerhoff (80.min Rehkop), Böhm, Borkowski (68.min Besken), Kröger, Heinemann,
Röseberg (73.min Dettner / 83.min Borkowski), J. Behring, Dettner (46.min Satcau), Janello, Bartsch
 
Tore : 1:0 (25.min) Janello, 1:1 (55.min), 1:2 (79.min), 1:3 (89.min)
gelbe Karten : 56.min J. Behring (meckern), 59.min Janello (FS), 68.min Satcau (FS)
rote Karten : 75.min J. Behring (Unsportlichkeit) u. ein BSV Akteur wegen Unsportlichkeit

Bericht vom Trainer

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock