• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Reiner Rehkop bleibt Jugendleiter

Details

2012-JV-rehkop rDen Auftakt für die Reihe der diesjährigen Jahreshauptversammlungen war der Jugendfußballabteilung der SGM vorbehalten. Nach der Eröffnung durch Jugendleiter Reiner Rehkop standen am Montag (24.02.) im Rasthaus Massen zunächst diverse Berichte auf der Tagesordnung. Nachdem der stellvetretende Jugendleiter, Raimund Zibelnik, in seinem Jahresbericht noch einmal die verschiedenen Aktivitäten Revue passieren ließ, stellte Detlef Pilzecker das gemeinsam erarbeitete Jugendkonzept vor. Auch die neue Sportanlage war natürlich noch einmal Thema. Entsprechende Ausführungen hierzu gab es von Marc Vertgewall. Das anschließende Wahlverfahren sollte dann zur reinen Formsache werden. Angepasst an die neue Satzung des Hauptvereins waren in diesem Jahr der 1. Jugendleiter sowie der Geschäftsführer zu wählen. Einstimmig war das Votum und damit die Wiederwahl von Reiner Rehkop als Jugendleiter und Günter Richter als Geschäftsführer. Gewählt wurden zusätzlich noch die Jugendsprecher, die als Bindeglied zwischen den Mannschaften und dem Vorstand dienen. Björn Duve (A), Lukas Sosna und Justin Küpper (B), Benjamin Fröse (C) und Meike Duve (Mäd) haben ihre Bereitschaft erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Eine gute Veranstaltung, wenngleich die Teilnehmerzahl insbesondere bei den älteren Jugendmannschaften ausbaufähig ist, so das abschließende Fazit des alten und neuen Jugendleiters Reiner Rehkop.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock