• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

D-Jugend: Im Nachholspiel drei Punkte eingefahren

Details

Samstag, 05.03.2014 - Meisterschaftsspiel

JSG Unna Billmerich – SG Massen 0:3 (0:1)

2013-D-JugendIn der ersten Halbzeit hat sich unser altes Problem wieder deutlich dargestellt. Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel werden von unseren Spieler nicht wirklich ernst genommen. Allerdings gehört die Mannschaft der JSG nach der gezeigten Leistung nicht auf einem Abstiegsplatz. In den ersten zehn Minuten war die SGM absolut nicht auf dem Platz. Aber ab Mitte der erstem Halbzeit erhielt die SGM mehr Zugriff und man bestimmte immer mehr das das Spiel.Der SGM Spieler Fabian nutze seine erste Chance gleich zum 0:1.

In der zweiten Halbzeit hat das SGM-Team gemerkt, dass man im Fussball auch mal kämpfen muß. Die JSG Unna/Billmerich hatte keine Torchance mehr.Nach zehn Minuten traf Jan zum verdienten 0:2 und zehn Minuten später erhöhte Nils mit einem satten Distanzschuß auf 0:3. Nächsten Samstag kommt der SuS Oberaden. Mit einem Sieg würde man den den dritten Tabellenplatz im Blick haben.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock