• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

B-Jugend: Drei wichtige Punkte geholt

Details
Sonntag, 16.02.2014 - Meisterschaftsspiel

SG Massen vs. JSG Lünern/Hemmerde 11:1 (5:1)

Das Spiel gegen den Tabellennachbarn JSG Lünern/Hemmerde begann pünktlich um 10:30 Uhr auf der heimischen Kunstrasenanlage in Massen. Um die JSG mit einem Spiel weniger nicht aus den Augen zu verlieren, musste nach der Niederlage von der letzten Woche ein Sieg her.
Die B-Jugend der SG Massen spielt von beginn an bestimmend und dominierte die ersten 10 min das Spiel. Marcel Leibig brachte die Jungs in Führung. Danach kam die JSG besser ins Spiel und durch einen Abwehrpatzer erzielten sie das 1:1. Massen brauchte ein paar Minuten um sich ein mal durchzuschütteln. Sie bekamen das Spiel aber von Minute zu Minute besser in den Griff. Timo Petsas brachte nach einer Ecke die SGM wieder in Führung. Mit 5:1 ging es hochverdient in die Halbzeit. Die weiteren Tore erzielten Marcel Leibig (2x) und Niklas Semleit.
Die Zweite Halbzeit war eine eindeutige Sache. Der Begriff "Einbahnstraßen- Fußball" prägte die zweite Hälfte. Die B-Jugend der SGM machte ein klares und starkes Spiel. Sie spielten sich Torchance um Torchance heraus. Der im Winter gewechselte Neuzugang Vincenzo Vaccaro gennant Enzo spielte starkl und amchte drei Tore für seinen neuen Verein. Stark spielten auch die anderen Winterneuzugänge Hasret, Timur Sunar und Dominik Gloger. In der zweiten halbzeit erzielten die Tore Marcel Leibig, Niklas Semleit, Daniel Fröse. Das Spiel endete verdient 11:1. Insgesammt war "die gesamte Mannschaftsleistung heute stark", so der Trainer Robert Jackson. Darauf wird man in den nächsten Wochen aufbauen. Nach dem heutigen Spiel ist die SGM aufgrund des besseren Torverhältnis vor der JSG Lünern/Hemmerde.
Am kommen Sonntag geht es zum VFL Mark. Das Team steht im Mittelfeld der Tabelle. Ein schweres Spiel wird erwartet. Um sich nach unten hin abzusetzen, sollte ein Sieg die Zielvorgabe sein. Das Trainerteam ist aufgrund der heutigen super Leistung optimistisch drei Punkte mit nach Massen zu nehmen.
   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock