• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Abschlussfahrt der Mädchen, B- und C-Jugend

2014-mae-c-schloss-dankern
In der letzten Woche haben die Mädchenteams, die B- und C-Jugend eine gemeinsame Saisonabschlussfahrt unternommen. Wie es bei den Mädchenmannschaften seit Gründung Tradition ist, ging es nach Schloss Dankern. Bei sehr durchwachsenem Wetter hatten aber alle SpielerInnen, BetreuerInnen und TrainerInnen super viel Spaß. An gemütlichen Abenden konnteman die Saison nochmals Revue passieren lassen. Wie es am Ende einer fahrt so ist, alle sind müde und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock