• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Kinderferienspaß - Aktion der Jugendfußballabteilung

In den ersten beiden Ferienwochen war auch die Jugendfußballabteilung der SG Massen beim diesjährigen "Kinderferienspaß" der Kreisstadt Unna vertreten. Im Angebot stand ein lockeres Fußballtraining, das sich ganz bewusst nicht nur an aktive Fußballer/innen gerichtet hat. Angesichts der Fußball-WM war das "Fußballfieber" natürlich auch beim Nachwuchs riesengroß. Weit über 30 Kinder waren im Schnitt auf der Sportanlage vertreten.

Zu gewinnen gab es auch etwas. An der Torwand wurde zum Ende des Trainings der treffsicherste Schütze gesucht, gefunden und - wie sollte es anders sein - mit einem neuen Ball belohnt.

 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock