• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Wieder leer ausgegangen


Sonntag 02.11.2014 - Meisterschaftsspiel


VFL Kamen2 – SG Massen2  (2:1) 3:2

Am Sonntag gab es zur Winteranstoßzeit auf den neuen Kunstrasenplatz des VFL Kamen leider bereits die vierte Niederlage in Folge. Der Auftrag war klar definiert. Drei Punkte sollten es sein. Am Ende sorgten wieder einmal individuelle Fehler und die unkonzentrierte Herangehensweise der Mannschaft für eine Nullnummer. Beste Einschussmöglichkeiten wurden leichtsinnig liegen gelassen. Im Abwehrverhalten taten sich die Spieler unheimlich schwer die Bälle sauber zu klären. Und nur vereinzelnd gab es einen durchdachten Spielaufbau zu sehen. Alles zu wenig, um drei Punkte verdient zu haben ! Dieses ist unerklärlich, da wir noch in der Vorwoche gegen RW Unna eine sehr gute Leistung gezeigt hatten und dann gegen einen schwachen Tabellenletzten aus Kamen so eine Vorstellung bieten ! Nun heißt es für uns wieder : Arbeit, Arbeit, Arbeit !!! 

Fazit : Ab jetzt steht jeder einzelne Spieler in der Pflicht ! Es muss eine positive Reaktion der Mannschaft kommen. Sonst werden wir unser Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) nicht erreichen.

SG Massen 
Jorczik, Bergerhoff, Böhm, Dördrechter (75. Rehkop), Borkowski (54. Satcau), Kröger, Holzapfel (67. Röseberg), Heinemann, Hamm, Besken, Dettner

Tore: 0:1 (21.) Kröger, 1:1 (28.min), 2:1 (42.), 2:2 (46.) ET VFL, 3:2 (71.)

gelbe Karten: 48. Dettner , 63. Böhm

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock