• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Endlich wieder gepunktet !

Sonntag 09.11.2014 - Meisterschaftsspiel

Königsborner SV 2 – SG Massen 2 (2:2) 4:4

Tag der „offenen Tür“  – so konnte nach Abpfiff das Spiel beschrieben werden. Wir zeigten wieder eine verbesserte Leistung in Sachen Offensivspiel gleichbedeutend mit vier Treffern. Grund dafür war das verbesserte Aufbauspiel und das schnellere Umschaltspiel in die Spitze. Zudem waren alle Spieler sehr lauffreudig und in den Zweikämpfen präsent. Negativ hingegen waren die vier Gegentreffer. Da dürfen wir auch von vier Geschenken reden. Zwar waren wir in der Defensivarbeit sehr bemüht und dadurch auch effektiv, doch die individuellen Fehler des Einzelnen wurden vom KSV konsequent ausgenutzt. Da müssen wir in den kommenden Spielen ansetzen. Gute Noten verdienten sich heute unsere beiden Stürmer Malte Hamm und Jonas „Flipper“ Heinemann, die stets unterwegs waren und auch beide Zielwasser getrunken hatten. Auch Otmar „Otti“ Dördrechter gefiel auf der 10er Position. Für ihn war es aufgrund der knappen Personaldecke der erste Einsatz auf dieser Schlüsselposition. Erfreulich zu sehen ist auch die Entwicklung und Einbringung unseres Neuzuganges Sascha Kröger zum Leistungsträger. Er gibt der Mannschaft immer mehr Rückhalt und verhält sich vorbildlich. – Tolle Sache !

Fazit : Vorne „hui“ darf gerne bleiben, hinten „pfui“ muss abgeschaltet werden.

Vorschau : Nächster Gegner ist die Erstvertretung des Kamener SC. Aktuell auf Platz 4 und somit eine harte Nuss.

SG Massen
Jorczik, Bergerhoff, Böhm, Dördrechter, Borkowski, Kröger, Thomann (80.min Röseberg), Heinemann, Hamm, Besken, Dettner (5.min Satcau)

Tore:  0:1 (2.min) Heinemann, 1:1 (34.min), 2:1 (38.min), 2:2 (43.min) Hamm, 3:2 (50.min), 3:3 (60.min), Heinemann, 3:4 (65.min) FE Heinemann, 4:4 (71.min) FE

gelbe Karten: (77.min) Thomann (FS), (89.min) Hamm (FS)
rote Karte: (65.min) TW von KSV (FS)

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock