• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Autsch, das ging direkt ins Fussballerherz

Sonntag 12.10.2014 - Meisterschaftsspiel

 

FC Overberge2 – SG Massen2  9:1 (4:0)


Statt Wiedergutmachung (Spiel gegen Kaiserau) durften wir eine sportliche Katastrophe erleben. Mit der höchsten Niederlage seit mindestens 2007 im Gepäck traten wir wie „geprügelte Hunde“ die Heimreise an. Heute eine genaue Wiedergabe der 90 min. zu geben fällt mir sehr schwer. Ich lasse das mal lieber, weil sonst die Wut und die Enttäuschung über unsere „Heldentat“ wieder hochkochen würde. Liebe Leser, zeigt Verständnis, da ich dieses Spiel mit allen Unannehmlichkeiten, mit meinen Spielern innerhalb der Woche ausarbeiten werde.

Der einzige Spieler mit „Normalform“ war unser Keeper Heiko Jorczik. Er hat mit seinen Paraden für keine zweistellige Niederlage gesorgt. – So viel zu unserer Leistung !!!! Am nächsten Sonntag kommt RW Unna auf uns zu. – Und ich will nicht nochmal so ein Desaster erleben !!!


SG Massen

Jorczik, Bergerhoff, Dördrechter, Borkowski (60. Janello), Heinemann, Hamm, Besken, Satcau (38. Röseberg), Dettner (74. Borkowski), Janello (55. Satcau), Bartsch

Tore: 1:0 (19.), 2:0 (31.), 3:0 (34.), 4:0 (37.), 5:0 (64.), 6:0 (72.), 6:1 (73.) Heinemann, 7:1 (77.), 8:1 (79.), 9:1 (87.) – endlich Ende !!!

gelbe Karten: (24.) Dettner , (38.) Janello, (59.) Hamm 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock