• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Am Ende doch ein überlegener Sieg

Details

Sonntag, 03.11.2013  -  Meisterschaftsspiel

SG Massen  vs.  Westf. Wethmar II (U 23)   5:1 (2:1)

Gegen die hoch eingeschätzten Gäste aus Wethmar begann man stürmisch, nach 4 Minuten schon durch Kohlmann die erste Großchance, doch er scheitert an Keeper Wagner. Besser machte es 240 Sekunden später Moneke mit seinem Tor zum 1:0. Doch postwendend, quasi im Gegenangriff, gelang Wethmar durch Kittel der Ausgleich. Na so leicht wollten die sich wohl nicht geschlagen geben. Ein wenig spielte uns die Rote Karte für Langenkämper in die Karten, nach einem Foul an ihm überfiel in die Sehnsucht nachzutreten und konnte somit vorzeitig duschen gehen. In der 25. Min. setzt Moneke gut nach, erobert sich den Ball zurück und trifft zum 2:1. Dieses Ergebnis hatte Bestand bis zur Halbzeitpause. Dann in der 52,. Minute schickt Keller M. Schultz über rechts, seine Flanke erreicht Martello doch der scheitert aus kurzer Distanz am gegnerischen Keeper. Nach Flanke von Kohlmann setzt Moneke noch den Kopfball neben den Kasten. Besser machte er es in der 61. Minute nachdem Kohlmann klug in die Mitte den Ball durchsteckt und Moneke zum 3:1 trifft. Obwohl Wethmar sich schon in der Unterzahl befand spielte Eser in der 70. Minute den sterbenden Schwan, der Schiri wertete dies als Schwalbe und gab ihm für diese EInlage Gelb/Rot. Gegen Neune hatten wir nun leichteres Spiel, in der 77. Min. legt Jans von links zurück in die Mitte und Denninghoff trifft mit seinem Vollspannschuss nur den Pfosten. Einen weiteren Treffer erzielt Moneke in der 85. Min., Hoffmann spielt auf der linken Außenbahn weiter auf Kohlmann, seine flache Hereingabe erreicht Moneke und es steht 4:1. Den Schlusspunkt setzt Kohlmann, sein Schuss aus 25 Metern findet sein Ziel zum 5:1 Endstand. "Meine Jungs haben heute das umgesetzt was ich mir gewünscht hatte. Geduldig und sicher haben sie agiert und sich den Gegner zurecht gelegt. Wethmar ist eine laufstarke Truppe, das war und ist bekannt, selbstverständlich haben uns die beiden Platzverweise in die Karten gespielt. Alles in allem eine gute Leistung", äußerte sich Coach Dreier nach Spielende.

SG Massen
Brodowski, Dinter, M. Schultz (70. Hoffmann), C. Schultz, Keller, Martello (72. Jans), Jaeger (46. Hoffmann), Hoinkis, Denninghoff, Moneke, Kohlmann

Westf. Wethmar II (U 23)
Wagner, Pella, Segieth, Evermann, Grundmann, Langenkämper, Podszuck, Büscher (46. Selbstaedt), Eser, Kittel (25. Rath), Erling (60. Fröhling)

Tore
1:0 Moneke (8.), 1:1 Kittel (9.), 2:1 Moneke (25.), 3:1 Moneke (61.), 4:1 Hoffmann (85.), 5:1 Kohlmann (90.)

Besondere Vorkommnisse
Gelb/Rote Karte: Eser (70. - W.W.)
Rote Karte: Langenkämper (20. - W.W.)

2013-11-03A SGMIvsWestf Wethmar

2013-11-03B SGMIvsWestf Wethmar

2013-11-03C SGMIvsWestf Wethmar

2013-11-03D SGMIvsWestf Wethmar

 

 

 

 

 

 

 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock