• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Irgendwie dumm gelaufen......

Details

Sonntag, 23.03.2014  -  Meisterschaftsspiel

Kamener SC  vs.  SG Massen II  2:1 (0:1)

Auf der holprigen Asche konnten die wenigen Zuschauer eine sehr zerfahrene Partie verfolgen. Beide Seiten versuchten zwar Fußball zu spielen, doch es sah eigentlich nur nach "Gepöhle" aus. Die Heimelf kam mit den Platzverhältnissen etwas besser zurecht und setzte uns damit mehr unter Druck. Mit sehr viel Glück, weil die Abstimmung beim KSC nicht passte, konnten wir die Null halten.
Auch unsere argen Personalsorgen soll keine Entschuldigung für die bis dato gezeigte Leistung sein. Sehr überraschend gingen wir in der 43. Minute durch Heinemann nach einem Konter mit 0:1 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
Mahnende Worte wurden von meiner Mannschaft nicht gehört und so kam der KSC bereits in der 46. Minute zum 1:1 Ausgleich durch Carnevale, begünstigt durch das Unterlaufen des Balles von Jorczik nach einem KSC-Freistoß.
Das Spiel fand danach eigentlich nur im Mittelfeld statt, da beide Mannschaften nicht in der Lage waren, sich gute Möglichkeiten zu erspielen. Es durfte eigentlich schon an ein Remis gedacht werden. Der gut leitende Schiedsrichter zeigte 2 Minuten Nachspielzeit an. Warum auch immer, unser Mittelfeld meinte an der Mittellinie stehen bleiben zu müssen, um ggf. den entscheidenden Konter zu setzen. Das ging aber leider nach hinten los, denn der letzte Angriff des KSC führte zum 2:1 Siegtor für die Hausherren durch Tepe. Irgendwie logisch, wenn 5 Kamener gegen 4 Massener stehen!!!

Bestnote bekommt heute wiederum Borkowski für seine guten Zweikampfwerte und der sehr hohen Laufbereitschaft.

Fazit: Gekämpft und gewollt hat meine Mannschaft, aber das taktische Fehlverhalten so kurz vor Spielende darf einfach nicht sein ! Zumindest einen Punkt hätten wir mitnehmen müssen, gemessen daran das der KSC die letzte Viertelstunde in Unterzahl absolvieren musste.

Kamener SC
Pawlik, Orlik, Eckmann, Denninghoff (Urban), Kadrija, Tepe (Isert), Asilanio, Grella, Carnevale. Feldmann (Rothe)

SG Massen
Jorczik, Bergerhoff, Böhm, Dördrechter, Borkowski, Heinemann, Casar, Satcan, Janello, Schikora (Schuster) Bartsch

Tore
0:1 Heinemann (43.), 1:1 Carnevale (47.). 2:1 Tepe (90.+2)

Besondere Vorkommnisse
Gelbe Karte: 50. Orlik, 60. Dudek und 75. Rothe (alle Kamener SC)
Rote Karte: 79. Eckmann (KSC) wg. Unsportlichkeit

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock