• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SG Massen Altherren Stadtmeister 2011

Details

SG Massen Altherren neuer Unnaer Stadtmeister 2011

Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen es sich die Alten Herren aus der Stadt Unna nicht nehmen und boten den Zuschauern bei den Stadtmeisterschaften interessante und faire Spiele. Sieger am Ende wurde die SG Massen, die hochverdient Stadtmeister 2011 wurden.

Zu Beginn kristallisierten sich der Königsborner SV und die SG Massen mit jeweils zwei Siegen als Favoriten heraus. Im jeweiligen 3.Spiel trafen beide Teams dann aufeinander und eine besondere Rivalität war zu spürbar. So bot das Spiel auch die gewünschte Brisanz. Trotz guter KSV Chancen und einer überlegenen Schlussphase war die SGM vor dem Tor einfach abgezockter. Mit dem Sieg gegen den KSV war die SGM dem Titel ein gutes Stück näher gekommen, da sich zudem die Mitkonkurrenten gegenseitig die Punkte wegnahmen.

Beim KSV ging in den restlichen beiden Spielen nichts mehr und das Team landete am Ende auf Rang 3. Zweiter wurden die Altherren aus Alteheide. Mit dem Gastgeber und den Spielen war der Geschäftsführer des Stadtsportverbands Franz Huber sehr zufrieden: "Das Turnier hat einen verdienten Sieger gefunden", urteilte er.

 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock