• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM I: SGM nach Sieg gegen KSC Spitzenreiter

Details

Spielbericht 1.Mannschaft Mittwoch, 07.09.2011

SG Massen vs. Kamener SC = 3:0 (0:0)

SGM_I_vs_Kamener_SC_07.09.2011

Mit 3:0 setzte sich die SG Massenam Mittwoch Abend vor heimischer Kulisse gegen den KSC durch und stürmte damit auf Rang eins der Kreisliga A(2) vor.

Der KSC stand zunächst gut und ließ den Massenern wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Die wenigen SGM Chancen wurden überhastet vergeben, sodass die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit sahen. "Manu" Schultz sorgte dann mit einem Flachschuss für das erlösende 1:0. Die Vorentscheidung brachte Philipp Hoffmann nach herrlicher Flanke von M.Schultzmit einem sehenswerten Kopfball zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte "Chris" Schultz, der einen Abpraller vom KSC Keeper zum 3:0 verwertete. "Ich bin froh, dass meine Jungs das Spiel gesund überstanden haben, denn die Zuschauer konnten sehen, worauf die KSC Spieler aus waren", sagte SGM Coach Marco Slupek.

 

SG Massen
Kuhle, Bieber (46.Grabe), Hoinkis, Nowak, Rienhoff, Kadrija, M.Schultz (85.Zielinski), C.Schultz, Pilzecker (60.Metke), Denninghoff, Hoffmann.

Tore
1:0 (59.) M.Schultz, 2:0 (85.) Hoffmann, 3:0 (88.) C.Schultz.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock