• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Weihnachtsfeier der F1

Die Weihnachtsfeier der F1 fand am 14.12.2014 im schönsten Stadion der Welt, dem Signal Iduna Park, statt. Dazu haben sich unserer Kicker mit ihren Familien im Borusseum getroffen, wo wir uns über die Geschichte des BVB informieren konnten und tolle Fotos u.a. neben der Meisterschale, DFB-Pokal und Champions League Pokal schießen konnten.

Aber dann ging es richtig los.

Über den Pressekonferenzraum, die VIP-Lounges und die Mixed Zone ging es zum Höhepunkt der Stadiontour. Einmal in der Spielerkabine Platz nehmen dürfen und sich vorzustellen wie Marco Reus, Ciro Immobile, Mats Hummels und Co sich auf ein Spiel einschwören, um dann wie die großen Vorbilder durch den Spielertunnel mit Gesang der Fans in das Stadion einzulaufen. Dann noch einmal auf der Trainerbank sitzen zu können und tolle Erinnerungsfotos zu machen, war einfach genial. Als Tolle Abrundung des Nachmittags sind wir noch im Strobel´s essen gegangen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Firma Uhren und Schmuck Düdder (http://www.juwelier-duedder.de) bedanken, die es uns durch eine großzügige Spende ermöglicht hat, dass unsere F1 Kicker langärmelige Trainingspullis bekommen haben und auch keine Eintritt mehr für die Stadionführung und ihr Essen zahlen brauchten. Tausend Dank dafür !!!

Und natürlich möchten wir noch Magdalena Nowak danken, die für uns auf Sponsorensuche gegangen ist und diesen atemberaubenden Nachmittag mit unermüdlichem Einsatz organisiert hat.

Du bist Klasse, Magdalena !!!


   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock