• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Weihnachtsfeier der F2-Jugend

Am Montag, dem 15.12.14 fand die Weihnachtsfeier der F2 im Sudhaus in Unna statt!

Alle Kinder konnten an diesem tollen Event teilnehmen. Neben Jugendleiter Reiner Rehkop, unserer Fotografin Fabienne Schröder, dem Sponsor der neuen Anzüge - die Firma Miro Radici HOMETEXTILE GmbH (in Vertretung von Herrn Nils Schürmann aus der Geschäftsleitung), hatten wir auch den Nikolaus zu Gast!

Dieser hatte für jedes Kind eine Tüte mit süßen und gesunden Leckereien, den neuen Anzug und zudem ein neues Ziptop dabei!

Wie es sich für den Nikolaus gehört, war er natürlich bestens über die Jungs informiert. Da gab  es ein paar erstaunte Gesichter bei den Kindern. Nach dem Pizzaessen kam gegen 18:30 Uhr der Überraschungsgast! Roman Weidenfeller (unser Dortmunder Weltmeister) kam, um den Jungs und auch den Muttis Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Als ich mit Roman die Treppe hoch kam, war es auf einmal mucksmäuschenstill !! Die Kinder hatten ein Strahlen in den Gesichtern und waren so glücklich! Ich danke meinem Freund Roman, dass er auch in seiner schwierigen Zeit meine Anfrage positiv beantwortet hat und der Einladung nachgekommen ist. Es war ein ganz toller Abend!! Ich möchte mich bei folgenden Personen nochmal ganz herzlich bedanken, weil es ohne sie nicht möglich wäre, dies alles zu schaffen. Egal ob Training, Spiele,Turniere, Planung von Veranstaltungen, Organisation und Mannschaftskasse - sie sind einfach immer da!

Für die tolle Location und Getränke bei Simone und Dirk Eitzert !
Bei Nils Schürmann und Stefan Holzapfel von Miro Radici Hometextile für die Anzüge!
Bei Nicole Schweikard für die Aktualisierung der Homepage!
Bei Fabienne für die tollen Fotos!
Bei Reiner Rehkop, weil er immer für uns da ist!
Bei Andreas Heinrich und Jörg Langos für die tolle Zusammenarbeit beim Training und Spiel!
Natürlich auch bei jedem einzelnen Elternteil, da sie immer alle mitziehen und die Jungs unterstützen!

Zuletzt bedanke ich mich noch bei zwei Personen, die alles Organisatorische von den Trainern fernhalten und sich um alle möglichen weiteren Dinge kümmern - Stefanie Heinrich und Annette Zapke !! Ohne die beiden gäbe es - glaube ich - durchaus Probleme.

Die Mannschaft ist einfach unglaublich und es macht riesigen Spaß, mit den Kindern zu arbeiten. Das beweist unter anderem der 3. Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft, wo wir als F2-Team den teilnehmenden F1-Teams mal gezeigt haben, was wir drauf haben! Unter anderem haben wir auch das Vereinsderby gegen unsere F1 gewonnen und diese auch zwei Plätze hinter uns gelassen!

2014 WeihnachtsfeierF2

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock