• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Weihnachtsmarkt in Massen

Auch die 19. Auflage des Massener Weihnachtsmarktes war geprägt von einer tollen und vorweihnachtlichen Atmosphäre. Insbesondere am Samstagabend war (gefühlt) der gesamte Stadtteil vor Ort und hat es sich auf dem Gemeindeplatz gut gehen lassen. 

Wie in den letzten beiden Jahren war auch in diesem Jahr wieder ein Stand der Jugendfußballabteilung der SG Massen vor Ort. Leckere Reibekuchen waren im Angebot und fanden erneut reißenden Absatz. Rund 150 kg wurden am Nikolauswochenende verkauft - wahlweise gab es sie pur, mit Apfelmus oder aber auch mit Kräutercreme.

Viele helfende Hände waren über die drei Tage für den Nachwuchs im Einsatz. Insbesondere den Eltern, die sich so engagiert an diese durchaus "geruchsintensive" Angelegenheit herangewagt haben, gilt unser besonderer Dank, so Jugendleiter Reiner Rehkop.

Im kommenden Jahr steht die Jubiläumsausgabe - der 20. Massener Weihnachtsmarkt - auf dem Terminkalender. Vom 04. bis 06.12. wird dann wieder in Massen gefeiert.  

 

Bilder: Jürgen Thoms, Unna

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock