• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Tag des Kindes sorgt für Sonnenschein

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Gemeindeplatz in Massen der diesjährige Tag des Kindes statt. War Petrus in den letzten Jahren immer auf Seiten des Nachwuchses und der vielen ehrenamtlich Aktiven aus den Schulen und Vereinen, so deutete sich für dieses Jahr ein "Wetterwechsel" an. Der Aufbau fand bei Regen statt und die erste Stunde war ziemlich "mau".

Doch auf die Massener und auch auf die auswärtigen Gäste ist wie immer Verlass. Gegen Mittag verzogen sich die Wolken immer mehr und sogar die Sonne ließ sich über den gesamten Nachmittag immer wieder blicken. Der Gemeindeplatz wurde voll und auch die von der SGM angebotenen Aktivitäten fanden den Anklang der Kinder - also: Ziel erreicht.

Neben dem Torwandschießen war die Jugendfußballabteilung gemeinsam mit dem Gewerbeverein auch am "Kisternklettern" beteiligt.

Die Bilder sind freundlicherweise von Herrn Thoms und der Schillerschule Massen
zur Verfügung gestellt worden - dafür vielen Dank!

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock