• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Abt. Fußball

Rainer Martello gibt den Vorsitz ab

Gut anderthalb Jahre nach Übernahme der Position des Vorsitzenden der Fußballabteilung der SG Massen hat Rainer Martello zu Beginn der Woche seinen Rücktritt erklärt. Berufliche Gründe waren am Ende ausschlaggebend dafür, dass er das Amt nicht mehr in der von ihm selbst gewünschten Form fortführen konnte. Für sein Engagement möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, so Geschäftsführer Holger Schwill, der die Amtsgeschäfte gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden der Abteilung, Yannick Reimann, zunächst weiterführen wird.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock