• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Abt. Fußball

Deutliche "Halbfinal"ergebnisse beim FSG Wintercup der SG Massen

Zwei deutliche Ergebnisse gab es am heutigen Samstag für die Zuschauer auf der Sportanlage in Massen beim FSG-Wintercup zu erleben.Überraschend eindeutig war dabei sicherlich das Resultat des ersten Halbfinalspiels zwischen dem SSV Mühlhausen und der Spielvereinigung Holzwickede. Mit 6:0 hat sich der Club aus der Emschergemeinde am Ende gegen Mühlhausen durchsetzen können.

Im zweiten Spiel war ein solches Ergebnis dann vielleicht schon eher zu erwarten. Die SG Massen konnte ihren Heimvorteil nicht nutzen und unterlag in gleicher Höhe gegen den Westfalenligisten Westfalia Wickede. "Das Team von Trainer Schott profitierte dabei auch von vielen vermeidbaren Fehlern unsererseits", so Massens Trainer Ralf Dreier nach der Begegnung. "Von einer so guten Mannschaft werden diese natürlich direkt ausgenutzt."

Am morgigen Sonntag geht es um 13.00 Uhr mit dem Spiel um den 3. und 4. Platz weiter. Dort treffen dann die SGM und der SSV Mühlhausen im Unnaer Stadtderby aufeinander. Um 15.00 Uhr folgt das interessante Finalduell zwischen den beiden Westfalenligisten SV Holzwickede und West. Wickede.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock