• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Abt. Fußball

Weihnachtsbaumverkauf 2014

Der Weihnachtsbaumverkauf am Samstag, dem 13.12.2014, war eine runde und nette Sache. Bei heißem Kakao und Glühwein, frischen Bratwürstchen und Waffeln konnten sich die Weihnachtsbaumkäufer noch ein wenig verwöhnen lassen. Zu jedem gekauften Baum gab es ein Getränk, eine Waffel oder eine Bratwurst gratis. Auch in diesem Jahr wurde das "erweiterte Angebot" der SGM wieder sehr gut angenommen. Die SGM freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr.

20141213 Bume1
20141213 Bume2
20141213 Stand

Der Vorstand bedankt sich bereits auf diesem Wege bei der Hilfe der vielen freiwilligen Sportler\innen.

Die SG Massen wünscht Ihnen schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!!

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock