• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Gute zweite Halbzeit

Sonntag 02.11.2014 - Meisterschaftsspiel

SuS Rünthe3 – SG Massen 3  1:3 (1:1)


Auf dem Papier war das Spiel in Rünthe bereits vor dem Anpfiff entschieden, doch wir sollten schnell feststellen, dass es nicht der Fall war.  

Dieses Spiel stand mal wieder Keule für den verletzten Jungnitz im Tor. Die Richtung der Massener war von der ersten Minute an zu sehen. Attackieren, drauf gehen und unter Druck setzen war die Anweisung. Massen war von Anfang an dominant und gut im Spiel. Bereits nach 5 Minuten schoss Borowski zum 0:1. Nach dem Tor ließen die Massener etwas nach und gaben dem Gegner teilweise zu viele Räume. Trotdem war Massen besser. In der 15 Minute verschoss Borowski einen von der Latte abgeprallten Ball aus 2 Metern. Und sooooo unglücklich war der jetzt auch nicht von der Latte zurück gekommen :-D

SuS Rünthe bekam in der 35 Minute ein Ecke zugesprochen. Am zweiten Pfosten konnten 3 Massener, aufgrund der Unordnung, nichts gegen einen einzigen Gegner ausrichten. Dieser Köpfte zum 1:1 Halbzeitstand. Die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit erinnerte noch an die vergangene Saison. In der Halbzeit macht Coach Karlo klar, dass wir viel viel mehr können wenn wir es wollen. Er verlangte höheren Laufeinsatz und einen ruhigen Spielaufbau an. Dieses setzte das Team auch direkt nach Wiederanpfiff um. Die Massener spielen sich sehr gut bis zum 16ner und kreierten viele gute Chancen. Doch der Ball wollte einfach nicht rein. Die ersten 15-20Minuten der zweiten Hälfte musste Keule im Tor nichts machen. Er konnte sich vielmehr damit beschäftigen wie die coole Mütze im Deutschland Look auf einem Kopf blieb :D Borowski der wunderbar über die linke Seite kam lief auf höhe des 5ers auf Tor zu und suchte selber den Abschluss. In dieser Situation hätte er den freistehenden Beuke sehen müssen und rüber legen müssen. Aber bereits einige Minuten später schoss Borowski in der 65 Minute das hochverdiente 2:1 für die SGM. Dadurch ließen sich die Jungs aber nicht bange machen. Sie spielten weiter Ihr spiel. Die letzten 5 Minuten wurden dann nochmal etwas turbulent. Die Jungs aus Rünthe setzten sich regelrecht bei uns am 16ner fest und kreierten ein paar gute Chancen. Doch das dingen wollte nicht rein. Nach einer Ecke wurde der Ball dann abgefangen über die rechte Seite auf Boro gespielt und der machte das Tor aus spitzen Winkel und gegen den Herausstürmenden Keeper rein.

Unter Strich 3 Wichtige und aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdienten Punkte für die Dritte. Am Sonntag wartet schon der nächste Brocken. Zu Gast in Massen ist dann Langschede.

PS: Ab dem nächsten Spieltag muss unbedingt jemand die Highlights !!! :-D ich kann mir das nicht alles merken :-D

SG Massen 
Kremer, Gartmann, Balzer (60. Schmidt), Lissowski, Reimann, Hubschmidt (46. Kleine), Sauerwein (25. Daniel), Borowski, Beuke, Grassat, Schäfer

Tore: 0:1 (5. Borowski), 1:1 (35.), 1:2 (65. Borowski), 1:3 (90. Borowski)

Bes. Vorkommnisse: Lupenreiner Hattrick Borowski

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock