• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Derbysieg gegen RWU 4

Samstag 21.09.2014 - Meisterschaftsspiel

SG Massen3 vs. RW Unna4

Das erste Mal in dieser Saison konnte Trainer Karl Reimann aus 15 Spielern seinen Kader zusammenstellen. Bereits nach 7 Minuten machte Oli Baynton das 1:0 nach einem Flankenball aus dem Halbfeld. An das 2:0 kann ich mich nicht mehr erinnern :-D Ich glaube aber es war ein langer Einwurf der durch den 5er tickte welchen Baynton einschob. Die kämpferische Leistung der Massener war durchaus mit der aus dem Spiel in Afferde zu vergleichen. Die Chancen von RW Unna waren in der ersten Halbzeit genau zwei Freistöße, welche das Tor von Jungnitz nicht bedrohten. Nach der Halbzeit wurden die Gäste stärker und rissen das Spiel an sich. Wie auch gegen den SV Afferde verschliefen die Massener die ersten 15 Minuten in der zweiten Halbzeit und ließen zahlreiche Chancen zu. In der 65 Minute wurde ein Ball der Unneraner abgefangen. Dennis Borowski setzte sich auf der rechten Angriffsseite durch und sah in der Mitte den mitgelaufenen Hubschmidt der den Ball zum 3:0 eingeschoben hat. Dieses Tor zerstörte dann die Moral der Gäste und Massen konnte das Spiel ruhig angehen lasse. In der 89 Minute machte Pavel Pakowicz (Boro) das 4:0 für Massen. Für Ihn ein schönes Tor nach 4 Wochen Verletzungspause. Alles in allem war Trainer Reimann zufrieden. Doch manche Situationen müssen die Jungs ruhiger Spielen und nicht direkt Pöllen.

SG Massen 
Jungnitz, Sauerwein (66. Nowak), Gartmann, Hubschmidt, Reimann, Lissowski, Baynton, Student, Grassat (80. Schmidt), Borowski, Schäfer (57. Kleine)

Tore: 1:0 (7. Baynton), 2:0 (12. Baynton), 3:0 (65. Hubschmidt), 4:0 (89. Borowski)

Bes. Vorkommnisse 
Gelbe Karten: Reimann,

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock