• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Niederlage in Heeren!

BSV Heeren 2 – SG Massen 2 (0:0) 2:1

Nach der bereits unnötigen 1:3 Niederlage im Hinspiel gab es auch im Rückspiel leider keine Punkte. Der Grund für diese Niederlage lag nicht an der fehlenden Einstellung des Teams. Es war eher ein unbeabsichtigtes „Überrumpeln“ lassen. Ab Spielbeginn stand der BSV uns auf den Füssen und zerstörte dadurch die Möglichkeit, einen „gepflegten Ball“ spielen zu können. Gut gemacht von Heeren - aber nicht schön anzusehen! So fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt, wobei es viele Zweikämpfe und auch Einzelaktionen zu sehen gab. Gefährlich wurde es nur, wenn der Ball schnell und präzise über die Außen gespielt wurde. Zum Torerfolg kam es bis zur Halbzeitpause nicht, da die Defensivabteilung beider Seiten spätestens das Mittel „Ball herausschlagen“ nutzte. Nicht`s Neues im zweiten Durchgang, immer noch gab es die Quälerei im Mittelfeld zu beobachten. Urplötzlich fiel das 1:0 in der 54. Spielminute für Heeren. Ausgangslage war ein Einwurf der zur Hereingabe auf den zweiten Pfosten wurde. Da haben gleich drei Spieler von uns die Situation nicht richtig erfasst. Nicht gestört, falsch gestanden und nicht konsequent mit nach hinten gelaufen, so stand letztlich am langen Pfosten nur ein Heerener Spieler, der Danke sagte!!! Jetzt hieß es den Rückstand aufzuholen, doch wir schafften es nicht die Oberhand zu bekommen. Es wurde zu umständlich und auch zu ungenau weiter gespielt. In der 71. Minute sprach der Schiedsrichter dem BSV einen Freistoß zu. Die Mauer stand, es wurde ausgeführt und der Ball flog ganz knapp über die Köpfe unserer „stehenden Mauer“ zum 2:0 ins Tor. – Ja, wäre sie mal hoch gesprungen, dann stünde es nicht 2:0 !!! Nun wollte das Team Verpasstes nachholen und nur eine Minute später gelang Marc Thomann der 1:2 Anschlusstreffer. In den verbleibenden 18 Minuten sahen die Zuschauer eine drückende SGM. Doch der Ausgleich sollte trotz Möglichkeiten  nicht mehr fallen.

Bestnoten : Das lassen wir mal heute !!!

Fazit : Das Auftreten der letzten 18 Minuten hätte seit Minute 1 da sein müssen, um solche Gegner im Griff zu haben. Wir haben uns zu harmlos präsentiert!!! In dieser Saison und auch erstmalig  0 Punkte gegen Heeren – oh, das tut weh !!!

SG Massen:
Jorczik, B. Behring. Bergerhoff, Böhm, Mosch, Niehage 884.min) Rehkop, Heinemann, R
ehkop (63.min) Thomann, Hamm, J. Behring, Dettner (50.min) Janello

Tore : 1:0 (54.min), 2:0 (71.min), 2:1 (72.min) Thomann

gelbe Karte : (21.min) Dettner (meckern)

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock