• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Hoher Aufwand wurde leider nicht belohnt!

Sonntag 15.03.2015- Meisterschaftsspiel

SG Massen 2 – TIU Rünthe  (1:2) 2:3

 
Schon in der Vorbesprechung zum Spiel war der Tatendrang meiner Spieler für die heutige schwere Begegnung mit TIU Rünthe mehr als gegeben. Alle wollten schnell auf den Platz und loslegen! Wohl zu schnell, denn nach vier Minuten lagen wir schon mit 0:1 im Rückstand. Es war ein platzierter Flachschuss aus 18 Meter in die Ecke. Unbeirrt davon spielte meine Elf weiter nach vorn und wollte schnell zum Erfolg kommen. So entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit einigen Abschlussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Der Gast erhöhte in der 22. Minute auf 0:2 Nun wussten meine Spieler, dass es ebenso wichtig ist in der Defensive stets auf der Hut zu sein. In der letzten Spielminute vor der Halbzeit gelang es Niko Böhm für den 1:2 Anschluss zu sorgen. 
Zu Beginn der zweiten Hälfte ging es mit Tempofussball  weiter. Timon Janello gab ein Torschuss (53.min) von der linken Seite ab. Dieser wurde von einem TIU-Spieler ins eigene Tor abgefälscht. Da stand es nun 2:2 ! Nun wurde noch forscher von unserer Seite nach vorne gespielt und TIU begann in der Defensive ein wenig zu schwimmen. Lohn für die Bemühungen gab es leider nicht. Schlimmer sogar, denn in der 83. Minute fiel das 2:3 für Rünthe. Trotz der Nachspielzeit von fünf Minuten konnte nicht mehr ausgeglichen werden.

Fazit : Schade Schade, gut gespielt aber keine Punkte !!! 


Aufst.: Jorczik, B.Behring, Bergerhoff, Böhm (79.min) Borkowski, Tran, Heinemann, Hamm, Besken, 
J.Behring (26.min) Röseberg, Dettner (67.min) Satcau, Janello

Tore : 0:1 (4.min) 0:2 (22.min), 1:2 (45.min) Böhm, 2:2 (53.min) ET , 2:3 (83.min)

Gelbe Karten : (52.min) Dettner, (85.min) Janello

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock