• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Dumme Niederlage bei SSV Reserve

Sonntag 05.10.2014 - Meisterschaftsspiel

SSV Mühlhausen 2 gegen SG Massen  3:1 (1:0)

SSV-Trainer Thomas Kramer:„Das ist eine große Erholung. Das tut gut.  Die Mannschaft hat eine tolle Einstellung gezeigt und Massen alles  abverlangt. Natürlich spielt uns die Rote Karte gegen Massen in die  Karten. Ich habe etwas umgestellt und das hat gefruchtet. Besonderes  Lob an Schaffeld und Pfeffer.“

SGM-Trainer Ralf Dreier:„Ich will uns nicht das Bemühen absprechen,  aber es fehlte einfach die Kreativität. Wir haben das vermissen lassen. Dazu kassieren wir ein Elfmeter und Chris Schulz  sieht nach einem Handspiel die Rote Karte. Hinterher kommen wir zwar zum Anschlusstreffer und auch Mühlhausen sieht eine Gelb-Rote Karte,  aber wir schaffen es nicht, den Ausgleich zu erzielen.“


SGM:Spielfeld, Zielinski, M. Schultz, C. Schultz, Jans, Hoinkis,  Beyer, Dunker, Hessenkamp, Martello (52. Duve), Than Tran (83. Mosch).

Tore:1:0 (18.) Özgüc, 2:0 (57.) Pfeffer, 2:1 (72.) Beyer, 3:1 (80.)  Eigentor Hoinkis.

Bes. Vork.: Rote Karte gegen C. Schulz (17.) wegen Handspiels,  Gelb-Rote Karte gegen  Solakis (60.).

Quelle: http://www.sport-kreisunna.de/2014/10/fussball-kreisliga-a2-vfl-gewinnt-das-topspiel-froemern-id38991/

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock