Loading...
http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

News des Vereins

Es werde grün!

Die Arbeiten auf der Sportanlage haben jetzt (aus sportlicher Sicht) ihren Höhepunkt erreicht. Passend zu den Vereinsfarben hat auf der neuen Sportanlage die Farbe "Grün" Einzug gehalten. 

Apropos Farbe - in der "esoterischen Welt der Farben" ist Grün die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen, wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. Positiv wird damit die Natur, das Leben, die Lebendigkeit, die Natürlichkeit, der Frühling, die Hoffnung, die Zuversicht, die Frische, das Herbe und die Jugend assoziiert.*

Bleibt zu hoffen, dass genau diese positiven Eigenschaften und Assoziationen künftig auch (weiterhin) zutreffen.

Auch an dieser Stelle übrigens noch einmal ein riesengroßes Lob an die ausführenden Firmen. Bislang läuft alles prima und auch der spontane eingefallene Herbst lässt uns allen die Laune nicht verderben.

*Diese Feststellungen entstammen übrigens nicht unserer Feder, sondern wurden nach umfangreichster Internetrecherche unter www.lichtkreis.at gefunden.

   
SGM-2012-klein.jpg
   
© SG Massen e.V. G. Glock