Loading...
http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

News des Vereins

Jubiläumsspiel der Handballabteilung

Die rund 350 Zuschauer in der restlos gefüllten Sporthalle an der Schillerschule sind beim heutigen "Jahrhundertspiel" der Handballabteilung voll auf ihre Kosten gekommen. Mit dem ASV Hamm Westfalen war anläßlich des 100-jährigen Jubiläums ein aktueller Zweitligist zu Gast in Massen. Nach einem begeisternden Spiel konnte sich die Mannschaft von Spielertrainer Maik Machulla am Ende (nicht unverdient) mit 41:21 durchsetzen. Für die Massener Mannschaft um Trainer Mike Rothenpieler war das Aufeinandertreffen ein ganz besonderes Ereignis, das bestimmt noch eine ganze Zeit lang in Erinnerung bleiben wird. 

Die SGM bedankt sich auch auf diesem Wege ganz herzlich beim ASV und wünscht der sympathischen Mannschaft weiterhin viel Erfolg. 

Im Vorspiel standen sich die beiden Nachwuchsmannschaften (männliche C-Jugend) der JSG Massen-Königsborn und der HSG Herdecke-Ende gegenüber. Der ambitionierte Gast konnte das Spiel am Ende letztlich deutlich mit 34:16 für sich entscheiden.

   
SGM-2012-klein.jpg
   
© SG Massen e.V. G. Glock