• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

F1 - Testspiel gegen FC Overberge

Am 20.08. hatten wir unser letztes Testspiel gegen den FC Overberge. In der vergangenen Saison haben wir die Mannschaft schon kennenlernen können und die Spiele waren immer eng. In diesem Spiel hatten wir nur 7 Spieler zur Verfügung und so war vorher klar dass wir unser Spiel Kontrolliert durchbringen mussten. Die Jungs haben es sehr gut gemacht und die Vorgaben gut umgesetzt aber auch und das ist das Wichtigste eigene Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Das Tore schießen eröffnete Lennart mit dem 1:0. Es folgte Florian mit dem 2:0, danach Jesse mit dem 3:0. Vor der Pause bekamen wir noch den Anschlußtreffer. Halbzeitstand 3:1 In der zweiten Halbzeit drehte Finn auf und machte das 4:1, 5:1 und 6:1...... Overberge kam noch einmal zu einem Treffer und machte das 6:2. Florian legte nach und machte das 7:2 und den Abschluss machte Finn mit dem 8:2. Ein tolles Spiel von den Jungs, nur den Schlendrian bei eigener höherer Führung müssen wir weglassen und konzentriert weiterspielen aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Super gemacht Jungs!!

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock