• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

F Jugend auf dem Vorbereitungsturnier in Sölde

Am 15.08.15 haben wir am Vorbereitungsturnier in Sölde teilgenommen !!

2015 F Jugend Turnier Slde

Das Turnier war wie immer in Sölde sehr gut Organisiert. Es gab Drei Gruppen in denen der Sieger ausgespielt wurde.

Im ersten Spiel trafen wir auf den VfR Sölde 3, die Mannschaft war uns nicht gewachsen und so kam ein 9:0 Sieg für uns heraus. In diesem Spiel hat jeder Spieler unserer Mannschaft getroffen und wir haben gut dabei gespielt. Tore: Florian 1:0,Jesse 2:0,Finn 3:0,Flavio 4:0,Linus 5:0,6:0,7:0,Basti 8:0,Lennart 9:0)

Das zweite Spiel sollte sich schwieriger gestalten weil der Gegner Westfalia Wickede 2 hieß. Aber auch hier haben wir sehr gut Kombiniert und die Zweikämpfe gewonnen und sind mit 1:0 in Führung gegangen, danach wurde es auf dem Platz von seiten des Gegners in Person von Trainer und Spieler sehr Ruppig, das verunsicherte uns leicht und wir bekamen den Ausgleich. Danach haben wir uns wieder gefangen und haben die Führung wieder erzielt aber beim Gegner brannten die Sicherungen durch, ein Spieler von Westfalia ist Basti an die Wäsche, der Trainer wollte Jörg an die Wäsche und der gleiche Spieler dann auch nochmal Linus an den Kragen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Irgendwo dazwischen oder mittendrin, Ich weiß es gar nicht mehr so genau, haben wir das 3:1 gemacht und die Westfalia merkte das es nichts mehr wird gegen uns und spielten das Spiel halbwegs normal zu Ende. Tore: Finn 1:0,1:1,Linus 2:1,Lennart 3:1

Das Dritte Spiel gegen SC Dorstfeld 09 war wieder Fair und Spielerisch wieder sehr gut von uns. Die Flanken über die Außenspieler waren sehr gut und führten zu einigen Torchancen! Lediglich die Torchancen hätten besser genutzt werden können. Das Zusammenspiel und die Laufbereitschaft wie in den spielen zuvor passte wieder perfekt und so kamen wir zu einem 4:1 Sieg. Tore: Finn 1:0,2:0,2:1, Lennart 3:1 und (Lennart,Florian,Lennart,Florian sie wollten sich nicht einig werden aber am Ende war es Lennart :-) Lennart 4:1.

Im vierten Spiel trafen wir auf Tura Asseln, die Mannschaft war Defensiv sehr gut aufgestellt und hatte schnelle Stürmer. Unsere Abwehr hatte alles im Griff und las keine Tore zu. Wir brauchten ein bisschen um das Abwehrbollwerk zu Knacken aber dann ging es los. Tolle Schüsse und wieder ein perfektes Zusammenspiel sorgten für einen 3:0 Endstand. Tore: Finn 1:0, Jesse 2:0,3:0.

Ein ganz starkes Turnier von den Jungs das wir auch mit Verletzungen spielen mussten, wir haben durchgewechselt und es ist schön zu wissen das jeder der rein kommt sein bestes für die Mannschaft gibt.

Die Mannschaft: Jannik, Basti, Linus, Simon, Finn, Jesse, Lennart, Florian, Flavio.

Danke Jungs!!

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock