• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

F Jugend legt los

Am 5.8. stand unser erstes Freundschaftsspiel gegen die F2 vom VfR Sölde an !!

Durch die Ferien hatten wir gerade mal so 7 Kinder zusammen bekommen und bei den Temperaturen haben die Jungs das super gemacht.

Es fehlten ein paar Jungs aber so konnten unsere beiden Neuzugänge von den Mini Kickern, Florian und Lennart, zeigen dass sie den Mini Kicker Modus abgelegt haben. Beide spielten sehr gut.
Trotzdem waren wir in den ersten 15 Minuten noch sehr nervös und lagen nach 10 Minuten mit 1:0 hinten. Nach dem Gegentreffer haben sich aber alle berappelt und die Nervosität abgelegt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann einige schöne Spielzüge gezeigt und großartig gekämpft. Der Ausgleich und der Führungstreffer ließen nicht lange auf sich warten. 
Am Ende haben wir das Spiel mit 1:2 Gewonnen.
Jannik im Tor hat Super gehalten, Linus wie immer unermüdlich in den Zweikämpfen und klasse Aktionen nach vorne und mit einem Tor, Nico immer am Mann und sehr Souverän in dem Spiel und zwei Fernschüsse davon einer an die Latte, Simon sehr gute Zweikämpfe und Kopfbälle, Basti der Mittelfeldmotor immer und Überall und gute Aktionen und ein Tor, Lennart stark im 1 gegen 1 und gute Ecken und gute Übersicht, Florian der Sturmtank gut am Ball und einige Chancen Herausgearbeitet im Abschluss mit Pech.
Erstes Spiel , erster Sieg!

Weiter so Jungs

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock