• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

D-Jugend in Oberaden

SG Massen –  SuS Oberaden  0:0 (0:0)

Sonnenschein , frühlingshafte Temperaturen, also das richtige Wetter für das Spitzenspiel. Gegen den SuS Oberaden. Und genau so stellte sich das Spiel dar. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, schneller attraktiver Fußball von beiden Seiten. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um eine ganze Menge. Alle sehen das, was so ein Top Spiel mit sich bringt.

Oh mein Wecker geht es ist Samstag,  es war alles nur ein Traum. Leider entwickelte sich der Samstag ganz anders. Das Übel fing an. Nach Luis fällt über Nacht auch noch Enno aus. Die Sonne war zumindest mal da, ansonsten war es nasskalt mit Hagelschauern. Und auch der offene Schlagabtausch war da, zumindest für 15 Minuten. Ich will nicht lügen, es können auch elf Minuten gewesen sein. Danach sah man eine Massener D-Jugend die mit dem starken Team aus Oberaden mehr als überfordert war. Vor allem im Mittelfeld fehlte es an Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten. Eine erarbeitete Torchance in 60 Minuten ist  zu wenig für einen Tabellenführer. Unsere Abwehr kämpfte gegen Windmühlen, da sich unser Mittelfeld läuferisch schonte und mit unnötigen schnellen Ballverlusten glänzte. Nur unserem Torwart ist es zu verdanken dass wir aus diesem Spiel einen Punkt entführen konnten. Wenn man aus diesem Spiel etwas Positives mitnehmen kann, ist es; das sich Zuschauer, Trainer und die Spieler super fair verhalten haben. Nächsten Samstag geht es zum Nachbarn nach Mühlhausen, mit der Leistung von heute wird es auch hier ein mehr als schweres Spiel. Unser Team ist nun seit 18 Spielen ( Freundschaft und Meisterschaftsspiele ) ohne Niederlage, aber mit der Leistung von heute, kann ich mir vorstellen, dass es nicht mehr lange so bleibt.
 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock