• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

D-1 geht punktgleich mit dem Tabellenführer in die Herbstferien

Mit einem Spiel weniger, geht unsere D-1 punktgleich mit dem Tabellenführer Hammer SV 3
in die Herbstferien. Bisher ohne Niederlage konnten auch die Letzten drei Pflichtspiele gestaltet werden.

SV Bausenhagen - SG Massen 1:4 (0:1)

2014-D-JugendNach tagelangen heftigen Regenfällen, fand unser Spiel doch auf der Alm von Bausenhagen statt. Auf einem fast unbespielbaren Platz kam auch kein so sehenswertes Spiel zustande.
Beide Mannschaften waren zwar bemüht guten Fußball zu zeigen, aber der Platz ließ es nicht zu. Dennoch brachte der eingewechselte Luis Hußmann unsere D-Jugend in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Nach der Pause konnte Bausenhagen kurzzeitig Ausgleichen, ehe ein stark spielender Luis Hußmann mit einem Doppelschlag auf 1 : 3 erhöhen konnte.Den Schlußpunkt setzte dann Henry Kirchner mit seinem Treffer zum 1:4.

Wischerhöfen- SG Massen ( Pokalspiel) 3:4 n E ( 0:0 )

Einem starken Joshi und einer starken Abwehrleistung (Kevin Hosch, Jaqueline Pilzecker,Justin Barth) haben wir es zu verdanken, das wir uns mit einem 0:0 über die Verlängerung in das Achtmeter schießen retten konnten. Beim Strafstoßentscheid trafen für Massen: Jaqueline Pilzecker, Justin Barth, Enno Bartsch, Julian Zapke, Jan Janas. Nach den Herbstferien trifft man sich mit Wischerhöfen in der Meisterschaft, ich hoffe das sich unsere Mannschaft da anders präsentiert.

SG Massen – SV Holzwickede 7:0( 3:0 )

Der Samstag fing nebelig an, und endete mit Sonnenschein. Das gleiche Traf auch auf unser Spiel zu.In der ersten 10 Minuten war von unserem Team nicht viel zu sehen. Aber dann konnte uns der gut spielende David Oruku nach einem schönen Spielzug in Führung bringen. Der eingewechselte Henry Kirchner konnte dann in der 28.und 29 . Minute auf 3:0 erhöhen. Nach der Pause war die Massener Mannschaft klar überlegen. Das 4:0 machte Jan Janas ehe Jaqueline Pilzecker mit einem schönen Kopfballtor auf 5:0 erhöhte. Zum 7:0 Endstand trafen dann erneut Jan Janas und Luca Stork.

SG Massen – Hammer SV 0:5 ( 0:4)

Gegen die erste Mannschaft aus Hamm konnten wir zwar spielerisch nicht mithalten, aber durch eine super kämpferischen Leistung kann man mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Hamm war von der ersten Minute besser, und hat gezeigt wie schöner Fußball gespielt wird. Umso mehr muß ich unsere Mannschaft loben, die kämpferisch dagegen gehalten hat. Man konnte sehen jeder Spieler/in wollte eine zu hohe Niederlage vermeiden. Herausheben sollte man unseren Torwart Daniel Kalaycik der mit mehreren Paraden glänzen konnte.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock