• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

C-Mädchen: Mit Entschlossenheit ein 8:1 im Heispiel gegen Kirchderne

Samstag, 20.09.14 - Meisterschaftsspiel

SG Massen C-Mädchen vs.Kirchderne  8:1

2014-U15-MaedchenDie SG Massen besiegte auch Kirchderne deutlich mit 8:1 und verteidigte die Tabellenführung. In der Anfangsphase sah es aber noch nicht so klar aus, da die Mannschaft die Räume nicht immer gut zustellte, und so fingen sich die Mädchen in der 8.Minute einen Konter der Gäste zum 0:1 ein. Danach kam aber wieder die nötige Entschlossenheit der Truppe zurück und machte mächtig Druck.
Und so fielen dann zwangsläufig auch die Tore. Falk Peking freut sich über diese tolle Mannschaftsleistung.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock