• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

F2: 5:2 Rückstand mit Teamwork aufgeholt

F2 : Samstag 27.09.2014 - Meisterschaftsspiel

SG Massen F2 vs. JSG Unna/Billmerich 6:5

logo-sgm-100x99Am Anfang tat sich die F2 gegen die JSG Unna/BVillmerich schwer. Ein richtiger Spielfluss wollte nicht entstehen, so dass man trotz des Führungstreffers mit einem Unentschieden in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit lag die SGM sogar auf einmal 5:2 hinten. Dabei überragte ein Spieler der JSG. Der Junge nahm in der eignen Hälfte den Ball an und konnte mit seiner schon vorhanden Technik und Schnelligkeit alle Spieler stehen lassen und die Tore schiessen.

Aber ab der der 30. Minute zeigte die SGM was Teamwork im Fußbal ist. Die Jungs holten mit tollen Spielzügen und erfolgreichen Abschlüssen Tor um Tor auf. Am Ende bejubelten die SGM-Jungs einen verdienten 6:5 Sieg.

Das SGM-Trainerteam freut sich über diese Einstellung, den Einsatz und den Wille. "Wenn der Teamgeist und das Vertrauen in die eigene Stärke weiter so umgesetzt wird, können wir noch einiges Erreichen in diesem Jahr."

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock