• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM Damen: Sieg im Heimspiel gegen den Hammer SC

Details

Damen Kreisliga: SG Massen – Hammer SC II 4:0

Der vermeintlich schwächere Gegner aus Hamm gastierte am Sonntag auf dem Ascheplatz der SG Massen. Die Favoritenrolle nahmen die Massener Damen an, wollten dieser gerecht werden und einen weiteren Heimsieg einfahren. Vom Anstoß weg, spielten die Massenerinnen direkt nach vorne und belohnten sich schon nach fünf gespielten Minuten. Nicole Pfalz schob den Ball zum 1:0 Führungstor ein, nachdem die Torhüterin einen Schuss nicht festhalten konnte. Im weiteren Verlauf spielte die Heimmannschaft zwar auf ein Tor, konnte aber, außer guten Kombinationen und Torchancen, nichts Zählbares aus ihrer Überlegenheit machen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Sandra Espeloer nach einem sehenswerten Doppelpass mit Lena Bonkat noch zum 2:0 ein.

Nach der Halbzeit folgte wiederrum ein schnelles Tor durch Carolin Höher. Das überlegen geführte Spiel rundete Carolin Höher mit dem 4:0 Mitte der zweiten Halbzeit ab.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock