• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM Damen: Hammer SpVg wart auch gegen die SGM eine weiße Weste

Details

Damen-Kreisliga: Hammer SpVg – SG Massen 4:2

Beim letzten Spiel dieses Jahres traten die Massenerinnen gegen den ungeschlagenen Tabellenersten aus Hamm an. Verstecken wollten sich die Damen aus Massen jedoch nicht, wodurch sich ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten bot. Die SG verpasste es ein Tor zu erzielen was kurz vor der Halbzeitpause mit einem Doppelschlag der Hammer SpVg bestraft wurde. Zunächst erzielten sie ein Tor aus dem Spiel heraus, dann folgte ein mehr als fragwürdiger Elfmeter.

In der zweiten Halbzeit wirkten die Massenerinnen weiter optimistisch und spielten zum Ende hin sehr zielstrebig auf das Hammer Tor. So war es sehr bitter, als das Tor zum 3:0 durch einen Konter fiel, welches Tanja Peters erst mit dem 3:1 beantworten konnte. Es folgte erneut ein Elfmeter für Hamm, der jedoch vergeben wurde, das 4:1 für die SpVg und lediglich noch ein Tor durch Sarah Guschmieder zum 4:2.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock