• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Ein Auftakt - nicht nach Maß

Details

Samstag, 17.08.2013  -  Meisterschaftsspiel

SuS Lünern  vs.  SG Massen   2:0 (0:0)

Vor einer großartigen Kulisse starteten wir in die neue Saison mit einem veränderten Kader mit einigen neuen Leuten. Wir hatten uns in Lünern viel vorgenommen und wollten zeigen, dass die Vorbereitungsphase trotz Sportplatzumbau bei uns nicht erfolglos war. So begannen wir in dieser kampfbetonten Partie recht gut und waren leicht tonangebend und ließen so den SuS Lünern nicht zur gewohnten Entfaltung kommen. Lediglich zwei Weitschüsse auf unser Tor gab es, während wird recht gute Möglichkeiten durch Martello und Kohlmann leider ungenutzt ließen. So blieb es bei einem 0:0 zur Pause, aus der der Gastgeber wesentlich besser herauskam. Dennoch konnten wir die erste Chance durch Martello verzeichnen, doch leider vergab er völlig freistehend. Dann konnte Scholz den Lüneraner Lokatis nur durch Foul stoppen, den fälligen Elfer versenkte Sojka zur 1:0 Führung. Nun wechselte das Kommando und der SuS präsentierte sich leider laufstärker als unsere Combo. In der 80. Minute wurde wieder ein Elfer gegen uns ausgesprochen und erneut nutzte Sojka die Chance und erzielte den 2:0 Endstand. Coach Dreier ärgerte sich nach Spielschluss, „wenn wir uns nicht so dumm angestellt hätten, wäre die Mitnahme eines Zählers möglich gewesen“.

SuS Lünern
Sude, Pietrucha (87. Haeseler), Oturak, Lokatis (83. Kleff), Chamdin (46. Bräutigam), Laub, Busch, Szymaniak, Hornburg, Kempe, Sojka 

SG Massen
Tuschinski, Zielinski (65. Moneke), Werth, Hoinkis, Scholz, C., Schultz, Keller (46. Beyer), Denninghoff (78. Hessenkamp), Kohlmann, Martello, Hoffmann

Tore
1:0 + 2:0 Sojka (66. FE + 80.)

Bes. Vorkommnisse
Gelbe Karten: Scholz (20.), Werth (356.), Moneke (68.) und Hoffmann (81.)

 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock