• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

U15-Mädchen: Nur 4 Tore führten zum Sieg

Details

Samstag, 08.03.2014 - Meisterschaftsspiel

TuS Wiescherhöfen vs. SG Massen 0:4 (0:2)

2013-C-JuniorinnenEinen lockeren Auswärtserfolg feierte die U 15 mit einem ungefährteten 4:0 Sieg beim Tus Wieschehöfen!
Die Mädels der SGM waren von Beginn an drückend überlegen,ließen aber mehrere gute Möglichkeiten aus. Aber sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit wurden zwei Chancen genutzt.
Trainer Falk Peking war mit der spielerisch Leistung seines Teams zufrieden. AKtuell nimmt das Tam den ersten Platz in der Tabelle ein.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock