• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Diesen Sonntag zwei Nachbarschaftsduelle

Details

Am heutigen Tag finden auf der heimischen Platzanlage zwei Spiele statt. Um 11 Uhr eröffnet die B-Jugend im wichtigen Spiel gegen den Abstieg gegen Wetf. Rhynern 2 den heutigen Spieltag. Zeitgleich tritt die A-Jugend ebenfalls gegen den Abstieg beim SG Bockum-Hövel an.

Um 13 Uhr bestrreitet die 3 Mannschaft ihr Meisterschaftspiel gegen den Ortsnachbarn RW Unna . Als Tabellenvierter möchte die SGM RW Unna weiterhin auf Abstand hallten. RW Unna steht mit einem Spiel und 9 Punkten weniger auf dem 6. Platz.Da unser Team kein unentschieeden Spielen kann, wird man klar auf Sieg gehen. Im Hinspiel fuhren unsere Jungs einen 3:2 Sieg ein.

2013-10-20C SGMIvsSV AfferdeDie 1. Mannschaft tritt um 15 Uhr ebenfalls im Nachbarschaftsduell an. Die damit verbundene Anreise nach Afferde ist somit kurz. Gemäß der Tabelle dürfte der Ausgang klar sein. Das Hinspieel wurde auch mit 7:0 gewonnen. Aber schaut mann in die lette Saison zurück, dann wurde das Hinspiel auch gewonnnen und im Rückspieel musste man sich geschlagen geben. Für unsere Jungs dürfte mit Hinblick auf das Saisonziel nur ein Sieg zählen. Hier die Einschätzun unseres Trainers R. Dreier

Nachdem sich unsere 1. Mannschaft beim Heimspiel gegen Königsborn überzeugend zurück gemeldet hat geht es an diesem Wochenende gegen unseren Nachbarn aus Afferde. Ein Sieg in diesem Auswärtsspiel ist Pflicht um die Chance zu wahren im Rennen um die Meisterschaft dabei zu bleiben. Wir erwarten allerdings einen kampfstarken Gegner das alles versuchen wird um unserer Mannschaft ein Bein zu stellen. Wenn unsere Mannschaft die gleiche Einstellung und Leidenschaft wie gegen den KSV abrufen kann ,sollten die Punkte aber aus Afferde entführt werden können.

Unsere  Damen treten heute um 15 Uhr beim Fc Pelkum an und unsere 2. Mannschaft hat spielfrei.  

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock