• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Die SGM trauert um Klaus Schäfer-Franke

Details

Die Stimmung auf der Sportanlage an der Sonnenschule war am gestrigen Sonntag geprägt von der Betroffenheit und der Trauer über den plötzlichen Tod von Klaus Schäfer-Franke. Seit seiner Kindheit gehörte er der Sportgemeinschaft Massen an und war ein fester Bestandteil des gemeinschaftlichen Miteinanders. Viele verschiedene Funktionen hat er über die Jahre hinweg in der Abteilung Fußball übernommen. Noch im vergangenen Jahr wurde er für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Wir müssen nun Abschied nehmen von einem wunderbaren Menschen und Freund.

Klaus Schäfer-Franke ist in der Nacht auf Samstag (15.03.) im Alter von 58 Jahren verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Andrea und den Kindern Max und Marius, ebenso wie seinen Eltern Karola und Herbert.  

Die Trauerfeier findet am Freitag, 21.03., um 13.15 Uhr auf dem Friedhof in Niedermassen statt.

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. (R. M. Rilke)

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock