• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

1. Mannschaft scheidet nach Qualifikationsrunde beim "Warsteiner Masters" aus

Details

131228-hstm-senioren-sgm-9Es sollte nicht sein. Schon am Samstag präsentierte sich unsere Herren nicht so, wie man es nach einer gewonnen Stadtmeisterschaft erwartet hat. Der Sprung am Samstag in die Qualifikationsrunde wurde so gerade eben erreicht. Ein ein 1:1 gegen den SSV Hamm reichte, um diesen um einen Punkt hinter sich zu lassen.

Am heutigen Tag im Qualifikationsturnier startete man zwei Siegen hintereinander. Das erste Spiel gegen SKC Maroc Hamm 2010 gewann man mit 4:2. Im zweiten Spiel setzte man mit 3:0 gegen TV Borgeln durch. Dann folgten zwei Unentschieden ( FC Sarajevo Bosna 0:0 und BSV Heeren 1:1). Im letzten Spiel gegen die IG Bönen gab man mit einer 3:2 Niederlage den 2. Platz an die IG Bönen ab. Damit war der Traum, die Zwischenrunde im "Warsteiner Masters" zu erreichen, ausgeträumt.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock