• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Nicht ganz so klar für Langschede

Details

SG Massen 3 - Langeschede 3 (0:1) 0:3

Aufstellung: Rekofski, Sauerwein, Tölke, Reimann (76 min. Moneke), Lesniewski, Baynton (80 min. Gadecki), Dunker (65 min. Kroll), Borowski, Daniel, Grassat, Stork

Tore: 0:1 - 13 min, 0:2 - 62 min, 0:3 - 70 min.

Das Spiel am gestrieben Donnerstag ging für die dritte Mannschaft der SG-Massen nicht gut aus. Die Jungs verloren mit 0:3 auf dem heimischen Platz !

Nach der verpasste führung für die SGM durch Dennis Borowski bekamen wir in der 13 Minute das 0:1 gegen uns. Nach diesem Treffer waren wir verunsichter und sind das Spiel viel zu Hecktisch angegangen. Ab der 25 Minute kamen wir besser in die Partie und hatten ein, zwei Chancen zum Ausgleich. In der Halbzeit gab es dann eine ruhige Ansprache vom Trainer Stork. 

Nach wiederanpfiff war es ein offener Schlagabtausch wobei die SGM etwas mehr Spielanteile hatte. Auch in dieser Phase hätte der Ausgleich fallen können. Dennis Borowski setzte sich in der 56 Minute über die linke Seite durch und hätte den Ball eigentlich "nur" in die Mitte spielen müssen. Hier warteten Grassat, Daniel und Stork auf das Leder. Doch Dennis entschied sich für den Abschluss des das Aussennetz striff. Einen Distanzschuss in der 61 Minute konnte der Torwart von Langschede sehr gut parrieren. Direkt im gegenzug bekamen wir dann in der 62 Minute das 0:2 Gegentor. Ein durchaus haltbarer Ball für Rekowski. Denn er hatte den Ball schon aus der unteren linken Ecke gefischt und beide Hände am Ball.....doch er kullerte weiter ins Tor.

Nach dem 0:2 versuchten wir nochmal auf 1:2 zu´verkürzen doch bekamen nach einem Standart in der 70 Minute den 0:3 KO-Schlag!

 

Jetzt heißt es am Sonntag in Lünern mal wieder das zu zeigen was wir eigentlich können!

Ziel sind 3 Punkte aus Lünern zu ENTFÜHREN !!

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock