• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM I: SG Massen siegt am Ende gegen acht HSVer

Details

Spielbericht 1.Mannschaft Sonntag, 09.10.2011

SpVg Holzwickede II vs. SG Massen = 4:5 (1:1)

HSV_II_vs._SGM_I_2_09.10.2011

Die SG Massen verteitigte gestern ihre Spitzenposition durch ein 5:4 bei der Reserve des SV Holzwickede.

Die mit mehren Spielern von oben verstärkte zweite Garnitur des HSV, kam durch ein frühes Tor von Devoli sehr gut in die Partie und beherrschte den Gegner trotz der ersten Gelb-Roten Karte an Ekici wegen Meckern. Die Massener taten sich schwer gegen eine sehr motivierte und gut postierte HSV-Elf und fand zu wenig spielerischen Mitteln. Zwei gute Einschußmöglichkeiten der SGM vereitelte Ladkau bravoröus. Erst ein weiter flankenartiger Einwurf von "Mattis" Hoinkis konnte dann "Kimmi" Denninghoff mit Flachschuss zum 1:1 nutzen. Immer wieder musste der HSV-Kapitän wegen ständiger Meckereien zum Schiedsrichter. Doch die HSV-Spieler hatten ihn wohl nicht verstanden und brachten sich im weiteren Verlauf der Partie weiter in Unterzahl.

Während Daniel Pilzecker mit Kopfball an den Pfosten scheiterte, kam der HSV nach direkt verwandelter Ecke zum 2:1 von Devoli besser aus der Kabine, hierbei macht SGM-Keeper Stefan Brodowski keine gute Figur. Doch Massen schlug mit einem Volleyschuss aus 23 Metern durch Kim Denninghoff in den Winkel zurück. Zwei Minuten später musste Albert wegen Meckern das Feld verlassen. In doppelter Überzahl konnte dann Christopher Schultz aus vier Metern nach Flanke von Kim Denninghoff zum 2:3 eindrücken. Nur eine Minute später musste Gerleve mit Gelb-Rot wegen Nachtreten das Feld verlassen. Eigentlich hätte er hierfür direkt Rot sehen müssen.

Nun war genug Platz auf dem Feld und den nutzten die Massener in der 77. Minute mit einem Konter, den erneut Kim Denninghoff zum 2:4 abschloss. In der 85. Minute spielte sich Daniel Pilzecker bis zur Torauslinie durch, legte zurück auf Philipp Hoffmann und der hatte keine Mühe und erzielte das 2:5.

Wer nun dachte das wars, der irrte: Die SGM brachte durch Nachlässigkeiten den Gegner immer wieder ins Spiel der mit den Treffern von Kuhlmann und in der Schlussminute von Devoli per Foulelfmeter auf 4:5 verkürzen konnte.

Trainerstimme HSV – Alex Berger 

Wir waren die deutlich bessere Mannschaft und haben uns durch Undiszipliniertheit um den verdienten Lohn gebracht. Ohne die Platzverweise hätten wir gewonnen.

Trainerstimme SGM – Marco Slupek 

Wir haben über 70 Min. einen hohen Aufwand betrieben und von den Platzverweisen profitiert. Nach der klaren 5:2 Führung haben wir keinen Fußball mehr gespielt und aus den noch zusätzlich vorhandenen Chancen zu wenig gemacht.

 

SG Massen
Brodowski, Hoinkis, Zielinski, Löffler, Pilzecker, Nowak, M.Schultz (83.Bieber), C.Schultz, Jans (60.Böcker), Denninghoff, Hoffmann.

Tore

1:0 (10.), 1:1 (40.) Denninghoff, 2:1 (50.), 2:2 (60.) Denninghoff, 2:3 (64.) C.Schultz, 2:4 (70.) Denninghoff, 2:5 (80.) Hoffmann, 3:5 (85.) und 4:5 (90.) Foulelfmeter.

Bes.Vorkomnisse

3x Gelb-Rot gegen HSV (13., 60. und 68.Minute)

HSV_II_vs._SGM_I_09.10.2011HSV_II_vs._SGM_I_1_09.10.2011

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock