Loading...
http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

SG Massen - Fußball::Handball::Turnen:: Ihr Verein in Unna

Spielbericht 2. Mannschaft, Sonntag 04.11.2012

 

SG Massen II vs. SC Fröndenberg-Hohenheide II 6:0 (3:0)

 

 

Im Duell gegen den Tabellenvierzehnten gab es einen verdienten und klaren Sieg meiner Mannschaft zu sehen. An diesen deutlichen Sieg hätte wohl vor dem Anpfiff keiner gedacht, da der Gegner am Vorsonntag noch gegen den VFL Kamen II gewonnen hatte. Und zudem die Erste des Gastes ebenfalls an der Sonnenschule spielte.

Wir hingegen wollten aber unbedingt den Dreier haben und so haben wir auch gespielt - Klasse Leistung !!! Es ging auch schon früh los mit unseren Toren, in der 10. Min. ein Freistoß von Jan Grassat aus knapp 20 Metern, der Abpraller kullert vor die Füße von Sebastian Rehkop und der braucht nur noch zum 1:0 einzuschieben. Kaum war der Jubel verklungen, klingelte es erneut beim Gast, nur 60 Sekunden später legte Patrick Dertwinkel für Grassat auf und der hatte keine Mühe das 2:0 zu erzielen. Fröndenberg II mühte sich zwar, ohne jedoch durchschlagenden Erfolg zu haben. In der 31. Min. bringt Timon Janello eine Ecke direkt auf den Kopf von Grassat und der drückte den Ball unhaltbar ins Tor zum 3:0. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Kabine, endlich mal ein beruhigender Halbzeitvorsprung. Nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit wurde Dertwinkel im Strafraum gefoult und Grassat ließ es sich nicht nehmen seinen dritten Treffer zum 4:0 zu erzielen. Nun war endgültig die Gegenwehr des Gastes gebrochen und in der 74. Min. taucht wiederum Grassat alleine vor Marowsky auf, seinen Schuss kann er noch zur Seite abwehren, aber der mitgelaufene Björn Behring konnte den Ball knapp einen Meter vor dem Tor zum 5:0 abstauben. Langsam wurde es den Spielern unheimlich so hoch zu führen, aber das Ende war noch nicht erreicht. Neun Minuten vor dem Ende landete ein Freistoß von Janello bei Rehkop und der hatte keine Mühe aus 2 Metern per Kopf den Endstand von 6:0 herzustellen. Am Ende fand Coach Mai 2 wichtige Gründe für den heutigen Sieg: 1. die Defensive war zum wiederholten Male erst-klassig. (3- Mal zu 0 gespielt) und 2. Jan Grassat, der mehr als einen gelungenen Einstieg feierte. - Er ist ein Typ Spieler, der uns noch fehlte. - Klasse Jan !!! resümierte Trainer Michael Mai. Sein Extralob ging mal wieder an ALLE - denn nur als Einheit kann man Erfolge erzielen !!!! (M.M.)

 

SG Massen II

Tuschinski, B. Behring, Bergerhoff, Satcan (70. Dellwig), Dinter, Baynton, Janello, C.Lagemann, Dertwinkel (65. Hillejan), Rehkop, Grassat

 

SC Fröndenberg-Hohenheide II

Marowsky, Heier, Baumgart, Florian Faust, Krause, Gawlitzek (19. Unverzagt), Fabian Faust, Rapisarda, El Osman (70. Hüttner), Wiechen (80. Lorusso), Hanf

 

Tore

1:0 Rehkop (10.), 2:0 Grassat (11.), 3:0 Grassat (31.) 4:0 Grassat (55.), 5:0 B. Behring (74.), 6:0 Rehkop (81.)

 

 

 

 

 

   
   
SGM-2012-klein.jpg
   

Termine der SGM  

   
© SG Massen e.V. G. Glock